Grafik Vignette

 

 

 

Seit dem Sommer 2004, als unser erster Lehrling und heutiger Mitarbeiter bei uns seine Vorlehre als Informatiker begann, ist die Firma indico electronic AG in der Lehrlingsausbildung tätig. Seit August 2007 gehören jeweils zwei Lernende zu unserem Team, seit Sommer 2011 bilden wir erstmals einen Lehrling zum Automatiker aus.

 

Unsere Zwischenbilanz nach sieben Jahren Lehrlingsausbildung ist eine sehr positive, konnten wir doch feststellen, dass die Jugendlichen durch ihre Spontaneität und Frische die Atmosphäre im Betrieb bereichern und daneben durch ihre Fragen und Anregungen die anderen Mitarbeiter motivieren, sich selber weiterzubilden.

 

Daneben ist es uns wichtig, unseren Beitrag dazu zu leisten, Jugendlichen eine Perspektive zu bieten und unser Wissen an qualifizierte Nachwuchskräfte weiterzugeben.

 

 

Offene Stellen

 

Lehrstelle Automatiker/in (EFZ) Sommer 2019.

 

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Lehrstelle im spannenden Gebiet der Automatisierung. Die täglichen Arbeiten reichen von der Erstellung von Elektroschemas über die Entwicklung von Visualisierungen bishin zur Programmierung der SPS-Steuerung. In unserem Team arbeiten wir zielorientiert mit nahen Beziehungen zu unseren Kunden.

 

Interessiert?

Dann sende deine Bewerbung mit Foto, Lebenslauf, Resultat Multicheck (Eignungsanalyse Technisch oder ICT) sowie Kopien der Zeugnisse (der letzten 3 Jahre) an:

 

indico electronic AG

Mattenstrasse 11

CH - 3073 Gümligen

 

Oder via Email (PDF-Dokument) an:

 

Gerne geben wir auch telefonische Auskünfte unter der Nummer 033 438 08 00.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Seite Empfehlen
weiterleiten
Drucken
drucken
Nach Oben
nach oben